1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kleiner gelber banner oben plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von scribbleblockg, 5. Januar 2008.

  1. scribbleblockg

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    toller titel, ich weiß :) aber er sagt genau das aus was ich suche. ich hatte es auch schon gefunden, aber mir sinid leider alle meine bookmarks verlorengegangen und villeicht weiß ja jemand von euch wo es das plugin gab:

    das plugin ermöglichte es GANZ OBEN (also noch über dem header) eine art "anküdigungsbanner" anzuzeigen wobei farbe etc frei wählbar waren.

    kann mir da jemand helfen?

    vielen dank schonmal

    thomas
     
  2. scribbleblockg

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden