1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

theme editor sagt datei nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Hajö, 5. Januar 2008.

  1. Hajö

    Hajö Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,. ich will einen Theme einstellen,.. In der liste ist das Theme aufgelistet,.. ich kann es auch auswählen.
    Im Theme-Editor steht:"Hupsa, diese Datei existiert nicht! Überprüfe die Schreibweise und versuch es noch einmal."
    Dateien sind alle im angegebenen ordner vorhanden und die schreibweise stimmt auch!

    Mache ich was beim hochladen falsch? habe zusätzlich auch die rechter erweitert..

    entpacken tue ich mit winrar/winzip.
    hochladen mit smartftp/filezilla

    os: vista

    ps.
    Ein kumpel von mit (Mac user) kann die datein einfach hochschieben.. und auhc aktiviere,.. wp findet bei den von ihm hochgeladenen sachen alles!!! (er hat zu versuchszwecken eine admin berechtigung)


    Muss ich beim FTp prog besondere einstellungen vornehmen?
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    WElche Rechte haben die Dateien? 755?
     
  3. Hajö

    Hajö Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    775; erweiter auf 777/ 7777

    alles ausprobiert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden