1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress generiert unsinnigen html-code

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pospiech, 6. Januar 2008.

  1. pospiech

    pospiech Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    zuerst: ich benutzt _nicht_ den wysiwyg editor und habe 'tags automatisch schließen ausgeschaltet'.

    Bei mir wird der eigegeben code ohne p-tags zu sowas umgewandelt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bug in wordpress 2.3.2 ??

    Matthias
     
  2. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das müsste bei dir in der indpx.php, page.php oder single.php stehen.
    schau dir die php dateien einfach mal an.

    ist aber auch abhängig vom theme das du verwendest.
     
  3. pospiech

    pospiech Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Da ich das theme komplett selbst geschrieben habe und ich den Code in den Editor selber eingetippt habe sicher nicht.

    Der Code bewirkt innerhalb des entry-divs eine linke und eine rechte Seite. Und das geschilderte Problem ist ja nun grundsätzlich und nicht nur speziell auf dieser Seite zu finden.

    Matthias
     
  4. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du mal posten, was Du gespeichert hast? Quasi die Vorher-Sicht zur oben schon geposteten Nachher-Sicht? Dann kommen wir sicher drauf, was da passiert. Erinnere mich dunkel, dass ich sowas auch schon mal hatte, da allerdings noch mit TinyMCE.

    Nur um sicherzugehen, mit "ich benutzt _nicht_ den wysiwyg editor" meinst Du, Du hast ihn ausgeschaltet? Oder wechselt Du nur zur Code-Ansicht und speicherst dort? Letzteres hätte nämlich keinen großen Effekt, solange TinyMCE aktiviert ist, werden auch verschiedene Funktionen ausgeführt, welche den Beitrags-Text ändern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden