1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

exec-php funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pospiech, 7. Januar 2008.

  1. pospiech

    pospiech Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe exec php zuhause mit wp 2.3.1 und Version 4.2 getestet und es funktioniert. Mit wp 2.3.2 und Version 4.3 wird der Code nicht ausgewertet sondern direkt in den html code ausgegeben.

    Was könnte falsch sein?

    Leider sehr wichtig, denn ohne das Plugin muss ich die eröffnung der Webseite bis zu einer Lösung verschieben.

    Matthias
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Ohne jetzt andere Leute vom Antworten abschrecken zu wollen, aber wie ich sehe, hast Du das ja hier auch schon an den Plugin-Autor herangetragen. Bei dieser Art von Problem, zumal wenn es wichtig ist, ist er sicher der beste Ansprechpartner. Wenn er das Plugin noch weiter entwickelt, sollte da ja in einigen Tagen hoffentlich eine neue Version erscheinen. Wenn es wirklich an dem Versionssprung von WP 2.3.1 zu 2.3.2 liegt, müsste man ja herausfinden können, was sich da geändert hat...

    Im Forum gibt's auch noch diesen Thread: http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/28971-exec-php-greift-nicht-meh-ein.html
     
  3. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    RunPHP probiert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden