1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bitte helft mir...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von boersenman, 9. Januar 2008.

  1. boersenman

    boersenman New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ag/ae/gk/www/kfb/infoblog_kfb/wp-config.php:1) in /hp/ag/ae/gk/www/kfb/infoblog_kfb/wp-login.php on line 12

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/ag/ae/gk/www/kfb/infoblog_kfb/wp-config.php:1) in /hp/ag/ae/gk/www/kfb/infoblog_kfb/wp-login.php on line 24

    jedes mal, wenn ich das programm installieren will, kommt diese fehlermeldung. hab schon 'zig mal installiert, deinstalliert und wieder installiert. irgendwie funzt das nicht :(
    wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    grüße
    börsenman
     
  2. Haselnusstafel

    Haselnusstafel Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ist das ein Webspace mit PHP und MySQL?

    Ist eine Datenbank eingerichtet?
     
  3. boersenman

    boersenman New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja es gibt eine datenbank, die ich auch unter config eingerichtet habe. und es funzt mit php und mysql
     
  4. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Die Inst war aber erfolgreich? Du kannst dich nur nicht anmelden?
     
  5. boersenman

    boersenman New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja, da, als ich es erneut installieren wollte, die nachricht kam, dass wordpress bereits installiert ist...
     
  6. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir mal WP neu herunter, entpacke das Paket und bügele die neuen Dateien über die alten (auf deinem Webspace). Vielleicht hilft es.

    Irgendwo war aber mal ein Thread bez. deines Problem. Den finde ich momentan aber nicht.
     
  7. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    In der wp_config.php darf kein Leerzeichen oder Leerzeile vor <?php und nach ?> stehen, ansonsten kommts zu der genannten Fehlermeldung.

    Gruß Jeriko
     
  8. boersenman

    boersenman New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die prompten antworten und hilfen. leider komm ich nicht weiter, ist alles wie verhext :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden