1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildnamen aus Linknamen generieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von agape, 10. Januar 2008.

  1. agape

    agape Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich will eine css Klasse in mein Theme einbauen, die Hoverbilder erzeugt.
    Der Bildername soll aus dem Namen des jeweiligen Links generiert werden.
    Also, wenn der Link "Urlaub" erscheint, soll automatisch das Bild "Urlaub" im Hover gezeigt werden. Die jeweiligen Begriffe stehen fest.
    Die Links werden mit ALinks generiert und die Autoren sollten keine Codes schreiben müssen.
    Was muß ich in meinen style.css reinschreiben, damit das funktioniert?????:(


    Agape
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden