1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem nach Upgrade

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von foto-christian, 10. Januar 2008.

  1. foto-christian

    foto-christian New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Blogger,

    ich habe folgendes Problem:

    Nach Upgrade auf Wordpress Version 2.3.2 DE-Edition zeigen meine Browser den Blog nicht mehr an.

    Dafür bekomme ich eine Fehlermeldung:
    "Es traten zu viele Verbindungswiederholungen beim Öffnen von „http://christianschwier.de/blog/“ auf. Dies ist möglich, wenn die geöffnete Seite auf eine andere Seite umleitet, die wieder zurück auf die Ursprungsseite verweist."

    RSS Feeds funktionieren noch, also müsste mit der Datenbank alles passen.

    Plugins sind alle deaktiviert. Auf der Admin-Seite (wp-admin) kann ich auch alle Einträge sehen und bearbeiten etc. Habe bei meinem Hoster auch php5 aktiviert...

    Der Blog funktionierte vorher noch und ist unter www.ChristianSchwier.de/blog/ zu finden.

    Kann mir irgendwer weiterhelfen?

    viele Grüße,
    Christian
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  3. foto-christian

    foto-christian New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Waooohhhh, danke Ingo. Du bist mein Retter des Abends, ich würde dir gern ein Bier ausgeben =)

    Herzlichen Dank, das war wirklich der Fehler. Nun funktioniert wieder alles wie gewünscht.

    Viele Grüße aus Minden,
    Christian
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Bitte, bitte, gern geschehen. Bier ist nicht nötig, die Bilder auf Deinem Blog sind ein vollwertiger Ersatz dafür:)

    Besonders die Handballbilder vom Spiel gegen den SCM sind super. Sehr schöne Momentaufnahmen, absolut stimmig. Der skeptische "Kretsche" oder die Schiri-Diskussion, auch die Spielszenen, alles als wäre man dabei.

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden