1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Es werden nicht alle Tags in Tagcloud angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MF-Scripts, 12. Januar 2008.

  1. MF-Scripts

    MF-Scripts New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einiger Zeit ein Wordpress Blog, wo ich auch eifrig blogge. Dort habe ich auch eine Tagcloud, aber es sind nicht alle Tags vorhanden, die es gibt.
    Hier findet ihr die Tagcloud: Tagcloud » Seite » Entwicklerblog
    Und wenn man sich jetzt mal den Beitrag ansieht, sieht man, dass die Tags, die dafür definiert sind, nicht in der Tagcloud sind: Cross-Site Authentication » Beitrag » Entwicklerblog
    Mach ich irgendetwas falsch? :confused:
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    <?php wp_tag_cloud('smallest=8&largest=22&unit=pt&number=45"'); ?>

    Number kannst du auf einen anderen Maximalwert setzen.
    Standardmäßig ist 45 eingestellt, wenn du mehr hast, musst du die 45 ändern.
     
  3. MF-Scripts

    MF-Scripts New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Achso, vielen Dank :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden