1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

MyGallery Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bajazzo90, 12. Januar 2008.

  1. Bajazzo90

    Bajazzo90 Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ist es möglich mit MyGallery folgende Situation herzustellen:
    1 Galerie und drei Seiten in jeder Seite sollen andere Bilder eingebunden sein aber aus ein und derselben Galerie kommen.
    Bis jetzt müssen User (zu sehen bei http;//www.pferdeleben.ch/pferdeleben ) für jede Seite eine neue Galerie eröffnen und das wird mit der Zeit sehr unübersichtlich.
    Mit bilder ausschliesen ect geht das nicht.
    Netter Gruss
    Heinz
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    My Gallery wird hier nicht vom Ersteller supportet,
    und auch ich muss da passen.

    lg
     
  3. Bajazzo90

    Bajazzo90 Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Plugin???

    Gibt es dann irgendwo ein anderes Plugin oder ist es anders lösbar was ich machewn möchte? Es sollte aber fü'r den Enduser eifach sein.
    gruss heinz
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt in den Optionen eine Einstellung die heißt: Zeige X Thumbnails pro Seite... Darüber steht auch irgendwo "Zeige X" Galerien pro Seite". Damit sollte dein Vorhaben doch zu realisieren sein, oder verstehe ich dich falsch?!
     
  5. Bajazzo90

    Bajazzo90 Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich falsch

    Wahrscheinli verstehst Du mich falsch denn das habe ich auch schon versucht.
    Ich möchte auf mehreren Seiten Bilder Platzieren die alle aus der gleichen Galerie kommen.
    Ich habe es schon mit [inspic=xx, ect. versucht, das geht aber einfach nicht. Das heisst ein Fullscreen Bild habe ich hingekriegt, aber so wie es jetzt in der Galerie ist ( kleines Bild zum klicken = grosses Bild ) da kenn ich den Tag nicht und finde es einfach nicht raus.
    Wenn ich es so belasse wie es jetzt ist werde ich in absehbarer Zeit xx Galerien haben die auf verschiedenste User verteilt sind.
    Das wäre auch etwas was das Programm sich merken könnte: Nur die Galerien anzeigen die vom angemeldeten User stammen.
    Ok hoffe Du verstehst was ich meine. Wenn Du da ne3 Lösung weisst jetzt schon ein grosses Danke
    Netter Gruss Heinz
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Also das ist definitiv über den Button im WYSIWYG Editor möglich. So mache ich es nämlich auch. Ich kann also darüber meine Bildauswahl treffen und diese auf jeder x-beliebigen Seite oder in jedem x-beliebigen Beitrag einbinden.

    Eine Funktion die die Anzeige vom jeweiligen angemeldeten Benutzer abhängig macht ist auch mir leider nicht bekannt. Sorry, aber da muss ich passen. Vielleicht hat da jemand anders noch ne Idee.
     
  7. Bajazzo90

    Bajazzo90 Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    leidige geschichte

    Danke erstmal für die Mühe.
    Nun habe ich den volgenden Code auf der seite eingegeben:
    [inspic=19,center,thumb,tarilyn]
    19 = Bild-id
    tarilyn ist der galerie-name

    gebe ich [inspic=19,tarilyn] ein dann erscheint das Bild in voller grösse. will aber das es das kleine anzeigt und erst wenn ich klicke das grosse bild angezeigt wird und das in der gleichen seite also ohne fullscreen. was schreibe ich da falsch??

    Vielen Dank

    Netter Gruss
    Heinz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden