1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grafiken nur in Firefox richtig positioniert!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von simon_c, 13. Januar 2008.

  1. simon_c

    simon_c Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Blogger!
    Ich bin wirklich kein Webdesign-Profi, bei mir geht das nach dem Prinzip Trial and Error, was bisher auch immer gut funktioniert hat, allerdings gibts nun ein Problem!

    Und zwar habe ich nun die Positionen der Grafiken (der Header besteht hier aus mehreren Teilen) absolut bestimmt (für Firefox) ! Allerdings ist im IE, in Opera und in Safari alles verschoben. Wie gestalte ich das besser?

    Simon’s Blog

    Hier der css Code der Style Datei von K2 (die ich geschrieben habe):


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Euer Simon
     
    #1 simon_c, 13. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  2. simon_c

    simon_c Active Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner Rat für mich :) ?

    By the way: ich habe den Code oben etwas korrigiert!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden