1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige der Tags zu einem Beitrag

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von halla, 13. Januar 2008.

  1. halla

    halla Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich möchte die Tags, die zu einem Beitrag vergeben wurde, anzeigen. Dazu verwende ich den seit Version 2.3 eingebauten, eigenen Mechanismus von Wordpress.

    Wenn ich also einen Beitrag verfasse und diesen tagge, sollte es lt. Codex möglich sein, die entsprechenden Tags dazu auszugeben:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider funktioniert das schlichtweg nicht - egal, wie ich es drehe und wende: Ich bekomme keine Tags angezeigt. Hat jemand eine Idee, weshalb?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Grüße,
    Daniel

    P.S.: Die Tags zum Artikel sind gespeichert und werden im Backend auch angezeigt. Ich verwende die neueste WP-Version, der Code kommt Copy&Paste aus dem Codex, ich bin im Artikel selbst (d.h. innerhalb von the loop), und die Ausgabe einer Tag-Cloud in der Sidebar z.B. klappt auch problemlos - nur mit o.g. Code kommt einfach keine Ausgabe?! Was könnte ich noch übersehen haben?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden