1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tetsuo, 14. Januar 2008.

  1. tetsuo

    tetsuo Gast

    hallo

    Ich bin auf der suche nach einem schönen download plugin



    danke
     
  2. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    etwas mehr beschreibung hätte nicht geschadet!
    was meinst du genau mit download plugin, was soll es können oder was möchtest du damit genau machen?
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Was soll es denn können müssen?
    Denn um einfach nur Dateien zum Download anzubieten, bräuchtest du kein Plugin.
     
  4. tetsuo

    tetsuo Gast

    hallo


    ich möchte 10 downloads anbieten am besten mit filegröße
    was auch hübsch wäre mit einer kleinen vorschau in meinem fall eht es um photoshop tools wie brushes
     
  5. Tsumie

    Tsumie Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal etwas die suche missbraucht. und bin auf diesen thread gestossen. so einfach ist es wohl nicht, ein passendes plugin zu finden.

    ich habe monatlich eine datei die zum download angeboten gibt.
    das besonders soll nun sein, das die letzten drei dateien auf der startseite angezeigt werden.


    gibt es sowas nicht?
     
  6. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Kürzlich bin ich über folgenden Download-Manager gestolpert: Downloads-Manager

    Desweiteren gibt es noch das Plugin WordPress-Download-Monitor, welches auch in die Richtung zu gehen scheint. Getestet hab ich´s nicht.

    Dann gibt es noch den WS-Download-Manager, welchen ich selbst mal im Einsatz hatte. Mittlerweile erhalte ich beim Aufruf der Homepage aber eine Meldung, dass die Seite meinen Computer bedrohen könnte. Ob was dran ist, oder ob es sich nur um ne Fakemeldung handelt, wollte ich jetzt nicht testen :)

    Beim ersten und dritten Plugin ist es auf jeden Fall möglich Downloads in Beiträge oder Seiten einzufügen. Dazu kann man noch die Dateigröße und die Anzahl der Downloads ausgeben. Schaut einfach mal ob´s euch was bringt...
     
  7. sebjensen

    sebjensen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe nun das folgende Plugin heruntergeladen und meine Dateien eingefügt. Nun möchte ich gerne eine statische Seite einrichten, mit dessen Hilfe ich alle Downloads anbiete.

    Kann mir jemand sagen, wie ich das ganze nun umsetzen muss, dass es klappt?!?

    Ich bekomme das nämlich leider nicht hin.
     
  8. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Nur für den Fall aller Fälle: ich nutze wpdownloadsuite. Auf meiner Seite findest Du u.a. auch die Info, wie Du damit eine Seite mit den Downloads erstellen kannst.

    VG Elke
     
  9. sebjensen

    sebjensen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Danke für deine Hilfe. Leider weiß ich nicht, wie ich an den localpath kommen kann um alles richtig einzustellen.

    Kannst du mir sagen, wie ich daran komme?
     
  10. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Äh. Meinst Du mich?
    Wenn ja, hast Du das Plugin schon installiert?
    M. E. findest Du diesen localpath bereits auf einer der Optionsseiten. Den kannst Du dann kopieren (Strg+C) und in die anderen Felder einfügen (Strg+V). Gut Holz.

    VG Elke
     
  11. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Wie´s funktioniert steht doch in der mitgelieferten Readme Datei. Einfach für alle Downloads eine neue Seite erstellen und folgenden Code einfügen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Für einzelne Dateien einfach diesen Code verwenden:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wobei "id" mit der ID des jeweiligen Download auszutauschen ist.
     
  12. sebjensen

    sebjensen Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Super. Vielen Dank...

    Tja, man sollte wirklich genauer lesen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden