1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Höhenbegrenzung (Scroll-Problem)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sucker, 15. Januar 2008.

  1. sucker

    sucker New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe ein Problem mit meinem Blog!

    1. Ist es möglich, nur den neusten Beitrag auf der Hauptseite des Blogs anzuzeigen?
    2. Und wenn ja, wie kann ich diesen Post mit einer Höhenbegrenzung festlegen? Also ich habe da an eine Scrollbar rechts neben dem Text gedacht! So dass daneben die Sidebar ist und diese im Endeffekt mit dem Beitrag gleichzeitig aufhört!


    Hier mein stylesheet:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    natürlich ist das möglich, wenn du in deinen wordpressoptionen einstellst, dass nur ein artikel gezeigt werden soll...
    die scrollbar ist vergewaltigung... bedienungsunfreundlich und hässlich
    mach deine sidebar kurz genug, lagere deren Inhalte horizontal aus... wenn du so ein layout willst
     
  3. Silvi

    Silvi Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde auch gern wissen wie man es hin bekommt das die post nur eine bestimmte höhe hat und man um den rest zu sehen scrollen muss!
    Ich bin mir sicher das viele das nicht mögen aber eventuell gibt es ja jemand der trotzdem eine lösung für dieses problem hat!!!

    Vielen lieben dank!!!!!!!!
    Silvi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden