1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

youtube video im blog einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von chrispee, 16. Januar 2008.

  1. chrispee

    chrispee Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde,

    um ein youtube video in meinen blog einzubinden habe ich mir das plugin vipers video qicktags heruntergeladen und installiert.

    was muß ich jetzt machen um ein video einzubinden ???
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Gibts zum Plugin keine Anleitung?
     
  3. chrispee

    chrispee Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    nichts dazu gefunden.

    welchen youtube code muß ich denn da einbinden.
    möchte das so haben das der youtube player schon in meinem blog erscheint
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Einfach die Buttons im WYSIWYG-Editor benutzen. In der Codeansicht werden bei mir auch keine Buttons angezeigt. Ich vermute mal du hast das gleiche Problem... Naja, wie gesagt Editor auf Visuell umstellen und dann den entsprechenden Button drücken. Danach den Link des jeweiligen Videos aus der Adresszeile des Browsers kopieren und einfügen. Bei mir reicht es schon wenn ich den letzten Teil nach dem =-Zeichen im Link kopiere und einfüge. Siehe rote Markierung im Beispiel: h**p://www.youtube.com/watch?v=ouk18F7eKFs
    Für weitere Fragen gibt hier auch ein Forum zum Plugin.
     
    #4 mfitzen, 16. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden