1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alex4dus, 19. Januar 2008.

  1. alex4dus

    alex4dus New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich meinen Blog eingerichtet hatte, und begann den ersten Eintrag zu schreiben, wollte ich 3 Tags für den ersten Beitrag hinzufügen, jedoch wurde nur ein Tag auf dem Blog angezeigt. Selbst beim 2. Eintrag habe ich zwei neue Tags verwendet, jedoch werden auch diese nicht auf meiner Page angezeigt? Wie kann das sein?
    Eine Sache noch: Ich habe jeden Eintrag einen neuer Kategorie zugewiesen! Kann es sein dass deswegen keine Tags angezeigt werden? (also auf der Startseite, in der Tagliste oder Tagwolke)

    VG Alex :confused:
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Wie zeigst du die Tags an? Wolke in der Sidebar? The_tags() in den Theme-Dateien? Welches Tag-Plugin, welche WP-Version?
     
  3. alex4dus

    alex4dus New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Tags werden auf der linken Seite in der Sidbar angezeigt! Unter dem Verzeichnis "Tags" aber nicht in einer Kategorie, zur WP_Version kann ich leider nix sagen!


    Gruß Alex
     
    #3 alex4dus, 19. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    du solltest dir mal Gedanken zu "Deinem" Eisbärenbild machen, du hast es doch wohl kaum selber geknipst und auch keine Erlaubnis, dieses in deinem Blog zu verwenden oder?
     
  5. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    @Sumu: Rechte des Bildes dpa, yepp

    @alexander: Dein Blog ist bei Wordpress.com gehostet, dort gibt es Foren, die wesentlich spezialisierter sind, als dieses Forum. Denn hier geht es um sog. Eigeninstallationen.
     
  6. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir jetzt nicht ganz klar. Kategorien und Tags sind auch verschiedene Dinge.
    Oder meinst du, dass in den sog. Post-meta-data unter dem Artikel/Beitrag KategorieX steht und daruntert die Tags fehlen?
     
  7. alex4dus

    alex4dus New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    - Also die Tags erscheinen jetzt immer ein paar Stunden später! Das Problem schein gebannt!
    - Ich werd mich jetzt mal mit den rechten von Bildern und Copyright, Impressum auseinandersetzen!
    - Alles klar, werde bei weiteren fragen dieses Forum nicht mehr nutzen, wenns nicht gewünscht ist!

    VG Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden