1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Karneval und gute Vorsätze

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Victor Lazarro, 19. Januar 2008.

  1. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits, ich hab dann mal meinen ersten Blog Karneval auf meinem Zauberblog gestartet,
    würde mich freuen wenn der ein oder andere mitmacht ...

    Thema: die guten Vorsätze fürs neue Jahr ...


    Grüße V.
     
  2. biepmaz

    biepmaz New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gute Vorsätze hält doch eh keiner ein :mrgreen:
     
  3. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    ich schon, habe die Gelegenheit genutzt und was geschrieben ... wenn auch nicht viel Resonanz, doch immerhin eine Linkpartnerschaft ...

    du kannst aber gerne deine Meinung kund tun, wenn du dich traust :)

    Grüße V.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden