1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weather Icon

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andreas Lettow, 20. Januar 2008.

  1. Andreas Lettow

    Andreas Lettow Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Frage zum Weather Icon, welches ich auf meiner Seite Camargue Photos installiert habe. Mich stören dabei die Punkte vor den einzelnen Parametern. Weiß jemand, ob, und wenn ja, wie ich die verschwinden lassen kann?

    Danke für Eure Unterstützung schon mal

    Andreas
     
  2. Andreas Lettow

    Andreas Lettow Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hat da echt keiner 'ne Idee???

    Hoffe immer noch auf Hilfe :-?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden