1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildbereiche definieren mit Fadeeffekt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KingKong, 21. Januar 2008.

  1. KingKong

    KingKong Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich baue gerade an einer Page für unser Hockeyteam und bin auf der Suche nach einem Plugin mit welchem ich Bereiche eines Fotos definieren kann, und wenn ich mit der Maus über diese fahre, soll ein neuer Layer erscheinen mit z.B. einem grösseren Bild des Bereichs...
    konkret: Ich habe ein Foto unseres Teams und möchte gerne als Bereiche die Köpfe meiner Mitspieler definieren. Wenn man nun über den Kopf eines Spielers fährt, erscheint ein Layer, mit dem Portrait des Spielers und einer kleinen Beschreibung...

    Wisst ihr ob es etwas in der Art gibt?

    Danke im Voraus und Gruss
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Wird man wahrscheinlich am ehesten in einem JavaScript-Framework (wie z.B. Mootools) finden - als fertiges WP-Plugin wohl eher nicht.
     
  3. KingKong

    KingKong Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok...Danke für den Tipp...schaus mir gerne mal an obwohl ich eigentlich keine Zeit habe :)

    Merci
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden