1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Layout der Links in der Sidebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von micmue, 22. Januar 2008.

  1. micmue

    micmue New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin der Verzweiflung nahe! Und zwar versuche ich derzeit eine neues Theme zu erstellen. Hierzu habe ich das Default Theme kopiert und auch die meisten Templates und das CSS angepasst. Funktioniert soweit alles.

    Nun habe ich leider noch das Problem, dass vor allen Links in der Sidebar (z.B. Letze beiträge, Letzte Kommenare) das Sonderzeichen '>>' steht. Leider finde ich weder in den Templates noch in der CSS die Stelle, wo dieses Zeichen generiert wird. Ausserdem ist es nur im Firefox sichtbar, im IE nicht.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine URI zum Anschauen?
    SChätzen, woran es liegt, geht nicht.
     
  3. micmue

    micmue New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte im Firefox ansehen, im IE exisitiert das Problem nicht:

    Ich meine die kleinen Pfeile vor den blauen Links in der Sidebar. Wie bekomme ich die weg?

    LINK: Testblog
     
  4. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Dieses hier im Stylesheet entfernen oder auskommentieren:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. micmue

    micmue New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat funktioniert, super. Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden