1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

the loop - posts nur aus einer kategorie

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von heiduschat, 23. Januar 2008.

  1. heiduschat

    heiduschat New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe da mal eine Verständnissfrage zum loop.
    Das wird auch nirgends richtig erklärt.
    Kann es sein das es mit dem loop gar nicht funktioniert, dass er nur die posts aus einer Kategorie anzeigt?
    Es ist bei mir nämlich so das er als link zum nächsten post einen aus einer anderen Kategorie anzeigt. Und zwar den chronologisch Nächsten.
    Hm. Ja und das kann ich halt nicht gebrauchen weshalb meine nächste Frage wäre, ob man das beim loop irgendwie in den parametern angeben kann OHNE sich auf eine Kategorie festzulegen. Denn die jeweilige Kategorie bekommt der loop ja schon durch das anklicken des links.
    Ich hoffe sehr das ich das einigermassen verständlich rüberbringen konnte.
    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen.

    Gruß
    Andreas
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    moin andreas,

    1. bitte die forenzuordnung beachten....

    dein post wird in das forum "konfiguration" verschoben...

    2. bitte mal die forensuche benutzen, das thema gab's schon häufiger und - nein, es funktioniert mit dem loop

    stichwort(e): loop kategorie eine

    vG

    Arno
     
  3. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
  4. rother

    rother New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm

    Hallo Jeriko,

    mhhh mir ist leider schleierhafft was ich mit dieser Erkenntnis anfangen kann.
     
  5. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    #5 funkygog, 25. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden