1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Skuriles von Microsoft: OWA vs. IE

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Arno Simon, 23. Januar 2008.

  1. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    schon komisch....

    Als Unternehmensberater muss ich von den Kunden aus, auf meine Firmenpostfächer per Outlook Web Access zugreifen.

    Skuril: mit dem IE(6 - 7 wird derzeit hier nicht installiert) funktionierts nicht, wohl aber mit dem FF! Im FF wird zwar ein anderes Layout geöffnet wie im IE, was wohl an einer entsprechenden Weiche liegen dürfte, aber im IE tut sich an der Stelle gar nichts!

    Hätte eigentlich eher mit dem umgekehrten Fakt gerechnet, aber sei's drum :mrgreen: Hat MS sowohl die Erwartungen wie auch sich selbst übertroffen! ;)

    vG

    Arno
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Dabei wäre die Lösung ganz einfach: Per Windows Update den neuen IE7er über den alten IE6 installieren lassen, und da dadurch Millionen Windows 2000-Systeme unbrauchbar werden würden, verteilt Microsoft den Firefox über Windows Update. :)
     
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    wobei das

    1. gegen die konzernrichtlinie des hauses für das ich gerade tätig bin verstoßen würde,

    mich

    2. den job kostet... spätestens wenn es dadurch zu produktionsausfällen und entsprechenden schadensersatzforderungen kommt

    und

    3. MS gestern selbst alle Admins per KnowLedge-Base-Artikel vor genau dem Szenario gewarnt hat und alle Admins gehalten sind die entsprechenden Möglichkeiten abzuschalten (vgl. heise online - Microsoft warnt Administratoren vor IE7-Update)

    vG

    Arno

    PS das Windows-Update ist hier im übrigen generell Blockiert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden