1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Alte Beiträge in neuen Blog portieren...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von moonchild, 23. Januar 2008.

  1. moonchild

    moonchild Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits,

    ich stehe vor folgendem Problem: WP läuft zur Zeit bei mir unter Smart-Blog - Wartungsmodus | Update . Ich möchte nun NUR die Beiträge aus dem alten Blog in eine WP-Installation bringen, die im Hauptverzeichnis, also auf blog.mytraxx.de , liegt.

    Ich hoffe, dass ich mein Problemchen einigermaßen verständlich formuliert habe.

    Wie gehe ich am besten vor, was sollte ich unbedingt beachten?

    Ich danke euch für eure Unterstützung!

    Viele Grüße,

    moony
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst z.B. den Import via RSS nutzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden