1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets: direkt den Code ändern, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Torvon, 24. Januar 2008.

  1. Torvon

    Torvon Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen.

    Su-Fu und FAQ haben leider nichts erbracht, daher frage ich hier:
    Ich möchte bei meinen Widgets nicht nur die CSS Klassen verändern (was kein Problem ist), sondern direkt in den Quelltext rein.

    Meine einfache Frage: wo steht der? Ich finde keinerlei PHP Dateien, die die Widgets exakt definieren.

    Vielen lieben Dank schonmal!
    ta-ta
    T.

    (PS: ich benutze die neueste WP Version, nur aktuelle Widgets et cetera.)
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    wp-includes/widgets.php enthält die Standard-Widgets von WordPress. Alle anderen liegen irgendwo unter wp-content/plugins.

    Gruß Jeriko
     
  3. Torvon

    Torvon Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden