1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl der Post auf Startseite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Pips, 24. Januar 2008.

  1. Pips

    Pips New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinem Blog jetzt einige Beiträge geschrieben. Dadurch wird die Seite natürlich immer länger. Ich würde die Anzahl der Beiträge gerne begrenzen. So das nach vielleicht 5 Beiträgen der älteste automatisch auf eine andere Seite rutscht.

    Von einem anderen Blogsystem kenne ich es, daß ich unter den allgemeinen Einstellungen einfach eine entsprechende Zahl eingeben konnte. Bei Wordpress finde ich dazu nichts. Muß ich vielleicht erst ein Plugin installieren?

    Ich hofef es kann jemand helfen :D

    Gruß pips
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Doch, bei WordPress kann man das unter Einstellungen > Lesen auch festlegen.
     
  3. Pips

    Pips New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Yes, ich hab ´s gefunden. :D.
    Und so findet auch mal wieder ein blindes Huhn ein Korn :D

    Dankeschön!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden