1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Falsche anzeige mit Internet Explorer

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von John23, 26. Januar 2008.

  1. John23

    John23 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    Meine Seite [adult] online.extra.hu/ wird mit dem Internet Explorer falsch angezeigt, leider konnte ich den fehler weder finden noch beheben. :?

    Bitte helft mir, was hab ich falsch gemacht? An was könnte es liegen?

    mfg John
     
    #1 John23, 26. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2008
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    du musst den content Container breiter machen, der ist zu schmal für den ie darum drückts die sidebar nach unten,


    bitte mache darauf aufmerksam was man bei dir sieht, hier sind ja auch Jugendliche ....


    gruß
     
  3. John23

    John23 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung, an das habe ich nicht gedacht... danke für die hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden