1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

3. Ebene von statischen Seite wird nicht angezeigt (im Theme itheme 1.1)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von raymond, 27. Januar 2008.

  1. raymond

    raymond Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze die aktuelle Verison von wordpress.
    Bei mir wird die 3. Ebene nicht angezeigt.

    Beispiel (unter Verwalten > Seiten):

    Bilder
    -2007
    --Bilder1
    --Bilder2
    --Bilder3

    Wenn ich unter Verwalten > Seiten > (die entsprechende) anzeigen
    wird diese auch angezeigt. Seitenstatus ist bei 2007 und bei den entsprechenden Unterseiten steht auf veröffentlicht.

    Ich bemerke, dass es nur bei dem Theme: itheme 1.1 vorkommt.

    NACHTRAG: sorry am besten in den Design Bereich verschieben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Raymond
     
    #1 raymond, 27. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2008
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    hallo raymond,

    dann vergleich mal die entsprechende befehlssequenz von itheme1.1 mit einem anderen theme, in dem es funktioniert.

    da ich annehme, dass du die entsprechende menüauflistung in der sidebar meinst, wird es wohl am entsprechenden template-tag wp_list_pages in der sidebar liegen.

    vG

    Arno
     
  3. raymond

    raymond Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in der header.php (ganz unten) von depth=1 nach depth=3
    geändert:


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider wird nun der blaue Hintergrund mit der 2+3. Ebene angezeigt. Bin also schon fast dran.
    Leider ist bei den standard themes die header.php komplett anders aufgebaut.

    Sorry ich bin Neuling in Wordpress. In welcher Datei könnte ich noch nachschauen?
     
  4. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal bitte einen Link auf Deine Seite? Sofern Du diesen derzeit nicht veröffentlichen magst, kannst Du mir den auch per PN schicken.

    Ich vermute eher ein Problem mit den Angaben in Deiner CSS-Datei respektive der Deines Themes.

    vG

    Arno
     
  5. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    hallo raymond,

    sorry, das es etwas länger gedauert hat, aber ich musste erst ein paar gäste loswerden ;)

    wodurch wird denn deine seitenauflistung ausgegeben? die entsprechende routine scheint mir fehlerhaft zu sein.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    über dem "^" von "^ hier" müsste an sich das ganze so ausgegeben werden:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dadurch wird die entsprechende css-auszeichnung des auflistungselements nicht erkannt....

    vG

    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden