1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Thumbnails unscharf, NextGen Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lilly246, 27. Januar 2008.

  1. lilly246

    lilly246 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe auf meiner Seite NextGen Gallery eingefügt und das Widget Random Image aktiviert. Wird auch angezeigt, allerdings sehr pixelig bzw. unscharf. Auch die Thumbnails, der im Album befindlichen Galerien werden unscharf angezeigt. In der Galerie selbst werden die Vorschaubilder richtig angezeigt.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Wer gucken möchte, was ich meine kann mich ja mal auf http://www.die-schoenwaelders.de besuchen.

    LG - Lilly
     
  2. Tartanrocker

    Tartanrocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    völlig normal. du nutzt die runtergerechneten thumbnails etwa doppelt so groß . was erwartest du da ;)
     
  3. lilly246

    lilly246 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tartanrocker!

    Danke für Deine Antwort!
    Ähm... kannst Du mir bitte auch sagen, wie ich das änder? Wird das in der Galerie eingestellt?

    LG -Lilly
     
  4. Tartanrocker

    Tartanrocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn jetzt beide plugins nicht wirklich ... kannst du bei dem random-teil eine quelle angeben? dann nimm doch da die großansicht-bilder der galerie ...
     
  5. lilly246

    lilly246 Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Man kann zwar die Einstellungen in der Galerie steuern, aber alles, was ich bis jetzt gemacht habe, war ohne Erfolg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden