1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchergebnisse als Liste Anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dummy, 31. Januar 2008.

  1. dummy

    dummy Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Suche, die in Wordpress integriert ist, zeigt ja gleich die expandierten Einträge. Wenn also eine Suchanfrage 100 Ergebnisse hat, muss man leider 100 mal auf den Next Button klicken, bis man vielleicht das gefunden hat, was man sucht. Gibt es vielleicht ein Plugin, der die Suchergebnisse, zuerst als Liste anzeigt. In der Liste sind dann nur die Titel von den Einträgen enthalten. Ideal wäre, wenn man so ein Listeneintrag aufklappen könnte, um sich die ersten 3 Zeilen des Inhalts anzuschauen.
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die search.php deines Themes anpassen, wie du möchtest. Auch das Aufklappen ist kein Problem, und z.B. mit Hilfe eines JavaScript-Frameworks wie Mootools schnell, sauber und mit schicken Effekten eingebaut.

    Hat dein Theme keine search.php, dann kannst du die index.php kopieren und umbenennen.
     
  3. dummy

    dummy Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Von diesem Toll wusste ich bisher noch nichts, sieht interessant aus. Bin leider ziemlich unerfahren in Sachen Web - Programmierung. Aber ich schaue, ob ich es mit Googels Hilfe irgendwie hin bekomme.

    Dann werde ich mal einen Blick auf die Search.PHP werfen :)

    danke.
     
  4. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    @marX - danke für den Tipp, sowas hab ich für ne Seite von mir gerade gesucht ...

    leset und ihr werdet finden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden