1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themeumbau

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Suriel, 31. Januar 2008.

  1. Suriel

    Suriel Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe absolut keine Ahnung von php. , css & Co. und habe deshalb auch das Problem, dass ich es nicht schaffe das von mir gewählte Theme nach meinen Wünschen umzubauen. Das Theme hat leider nur eine Sidebar, ich hätte aber ganz gerne zwei.

    Nun meine Frage: Gibt es eine einfachere Möglichkeit oder besser gibt es überhaupt die Möglichkeit bei einem Theme eine weitere Sidebar einzufügen? :confused:
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    zu 99,9999% elends schwer

    suche Dir lieber ein Theme, dass die Struktur hat, die Du magst, die Farben, die Bilder zu ändern ist dann wesentlich einfacher

    lg
     
  3. Suriel

    Suriel Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :sad: Hmmm Schade, naja ich glaub dann belasse ich es vielleicht doch bei nur einer Sidebar. Vielen Dank für Deine Antwort!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden