1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl der insgesamten Kategorien und Tags anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fabianschulz, 1. Februar 2008.

  1. fabianschulz

    fabianschulz Active Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ist es möglich die Anzahl der Kategorien und die Anzahl der Tags anzuzeigen? Wie beim Tellerrand?
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Guck dir doch an, wie's im Tellerrand gelöst ist:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. fabianschulz

    fabianschulz Active Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin noch relativ neu auf diesem Gebiet, ich habe es mit diesem Code ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert... Kannst du mir nicht bitte jeweils einen Code geben?
     
  4. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    ich würde vorschlagen, du postest mal den code mit dem du es probiert hast (sprich deine umsetzung des o.g. snippets) und wir sagen dir wo der fehler liegt... ansonsten dürfte sich der wissenszugewinn für dich in grenzen halten ;)

    vG

    Arno
     
  5. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute mal, du machst keine Ausgabe der Werte, die in den $variablen stehen.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. fabianschulz

    fabianschulz Active Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt habe ich vergessen, funktioniert alles, danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden