1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht - Auflistung aller Postings

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Morricone2008, 2. Februar 2008.

  1. Morricone2008

    Morricone2008 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für eine Rezept-Seite ein Plugin, dass Posting-Titel in einer Kategorie im Conent anzeigt.

    Möglichst sollte dass dann so aussehen:

    Ich wähle die Kategorie "Seafood" und die titel der Postings (bzw. der rezepte erscheinen in etwa so (natürlich mit link zum rezept, bzw. Posting):

    Lachs mit xy - Seebarsch mit z - Krabben á la x

    Scholle xy - Forelle Grün - Karpfen mit xyz
    .
    .
    .


    Hoffe, ich hab mich einigermassen verständliche ausgedrückt.

    Gibt es ein Plugin, dass dies möglich macht oder zumindest vereinfacht? Kleinere anpassungen sollte ich hinbekommen (selbst in PHP)... nur wenn ich tief im Code pfuschen muss, ist es bei mir aus.

    schönen Dank und sorry für die etwas umständliche Frage,
    Marc aka Morricone2008
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Such mal nach query_posts(), da bekommst du sicher einige Lösungsansätze. Auch die Template-Hierarchie ist vielleicht interessant, wenn du es nur in einer ausgewählten Kategorie haben möchtest.
     
  3. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, so ganz verstehe ich Dein Problem nicht.

    Willst Du auf allen Seiten nur die Titel angezeigt haben, so musst Du innerhalb der Datei category.php nur den Befehl the_content(...) auskommentieren oder löschen, ggf. auch das DIV, in dem der Content angezeigt wird.

    VG Elke
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Und er will alle Posting der Kategorie aufgelistet haben - deswegen mein Hinweis auf query_posts().
     
  5. redcat63

    redcat63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    erstens warst Du schneller als ich :D und zweitens verstehe ich trotzdem noch nicht das Problem so richtig. :confused:

    VG Elke
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Rene-Ade.de » WordPress Plugin PostLists 1.0 verfügbar!

    laut Ansage müßte dies genau dies können,

    schau auch nach, ob in deinem theme eine category.php eine archive.php drin ist,
    weil normalerweise zeigen genau die , die postings einer Kategorie an,

    wenn Du dann nur den Link zum Artikel haben magst, dann mußt du einfach die Ausgabe einschränken


    redcat Du denkst zuviel als *Coder* oder so.... ;);)

    lg
     
  7. Morricone2008

    Morricone2008 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Dank soweit...

    Wenn ich versuche das Plugin etwas schöner zu gestalten wärs das schon.

    nochmals Danke,
    Morricone
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden