1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

del.icio.us in WP intergrien?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hajö, 3. Februar 2008.

  1. Hajö

    Hajö Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche nun schon seit Tagen nach einem Plug-In, welches meine del.icio.us Links in WordPress auf einer statischen Seite übernimmt. Die Links sollen sauber in Kategorien dargestellt werden und sich immer wieder aktualisieren, dass automatisch neue Links übernommen werden.

    Leider finde ich nur Plug-In's für die Sidebar oder für die aktuellsten Links oder sowas. Aber leider nichts, was Kategorien darstellen kann, so dass eben eine schöne übersichtliche und vollständige Linkseite entsteht.

    Hat einer von Euch so ein Plug-In?
    Wo kann man sowas bekommen?

    Gruß
    Hajö :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden