1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler bei der Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Stuntbird, 4. Februar 2008.

  1. Stuntbird

    Stuntbird Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute

    Ich habe einen neuen Webhoster. Auf diesem Webspace möchte ich nun Wordpress installieren. Habe alle Dateien auf den Server geladen, die config.php der Datenbank angepasst.
    Wenn ich nun die install.php Datei aufrufen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Parse error: parse error, unexpected $ in /home/www/web336/html/wordpress/wp-includes/general-template.php on line 1000

    folgenden Text finde ich auf dieser besagten line 1000:

    $total = (int) $tot

    Was nun? Wie kann ich diesen Fehler korrigieren? Habe ich etwas falsch gemacht?

    Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus

    MfG Stuntbird

    Update: Problem gelöst
     
    #1 Stuntbird, 4. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden