1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pluginseite im Siteadmin kann nicht geladen werden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ramfresser, 4. Februar 2008.

  1. ramfresser

    ramfresser Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    In meinen Vereinsblog habe ich heute den Google Sitemap Plugin eingebaut.

    Habe den Plugin aktiviert und seit dem kann ich die die Pluginsseite im Site Admin nicht mehr richtig geladen werden. Kommt in Opera, IE und im Firefox nur eine weisse Seite.

    Ich glaube nicht das es am Plugin liegt, denn habe ich in 2 weiteren Blogs eingebaut und da gibt es die Probleme nicht.

    Wer weiss was das ist ?


    MfG
    Patrick Popelka
    alias ramfresser
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Mal ins PHP-Errorlog geschaut? Vielleicht lässt sich dann eher sagen, was der Grund für das Problem ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden