1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorien werden immer reduziert dargestellt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Kazama, 7. Februar 2008.

  1. Kazama

    Kazama Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe auf einige Seiten gesehen die WP benutzten das wenn ich eine Kategorie direkt wähle die beinhalteten Beiträge mit Bild und Text oder Video Youtube angezeigt werden. Wie geht den das?

    Wenn man auf meiner Seite eine bestimmte Kategorie Auswählt, HotStockLand - Home dann muss man extra auf den Beitrag klicken und erst dann öffnet sich alles. Ich will aber das es so ist wenn ich auf eine Kategorie klicke das alles sofort sichtbar ist. Hoffe ist klar was ich meine. Liegt das am template, weil hab alles einstellung schon durch, and nothin is working. Praktisch so alles dargestellt wird wie bei den Blogeinträge wenn man auf die Startseite kommt von die letzten Einträge gezeigt werden, nicht alles minimiert so wie jetzt wenn man auf dei entsprechende Kategorie klickt.

    Hoffe es kann mir da einer helfen, weil in WP bin ich im vergleich zu anderen Systemen noch grün.

    Gruß
    Kazama
     
    #1 Kazama, 7. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Kazama

    Kazama Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp.
     
  4. Kazama

    Kazama Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die ganze Zeit mal nach dieser Funktion gesucht wie im link beschrieben aber mein templates hat die nicht:confused:, also kann ich nicht umändern. Oder hab ich was falsch gemacht.

    Bei mir ist das Archiv und der direkte kategorieaufruf betroffen, also nicht vollständig gezeigt.

    hier mal die archive.php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das da ist dafür verantwortlich und im FAQ findest du womit du das da ersetzen kannst


    lg
     
  6. Kazama

    Kazama Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Cool, ich danke dir vom ganzen herzen, hast mir echt witergeholfen damit. Wünsch dir noch einen schönen Valentinstag.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden