1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ein Server, zwei Blogs, ein Theme - Widgets?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Azubi, 9. Februar 2008.

  1. Azubi

    Azubi Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich bin völlig ratlos... :(

    Auf einem Server habe ich zwei Blogs laufen unter technisch gesehen absolut identischen Voraussetzungen. Jedes Blog hat eine extra Domain und die Verzeichnisse haben die gleiche Tiefe. Auf beiden Blogs habe ich das WordPress Theme: Unnamed at Xu Yiyang laufen. Allerdings funktionieren auf dem einen Blog die Widgets, aber auf dem anderen nicht. Auf dem Blog, bei dem die Widgets nicht laufen, habe ich inzwischen auch sämtliche überzählige Plugins deaktiviert, so das auch hier eigentlich nicht mehr die Ursache liegen kann. Das Theme ist zwar von mir kräftig überarbeitet worden, so daß sich Fehler hätten reinschleichen können, aber in beiden Blogs laufen bitgenau die gleichen Dateien.

    Woran kann das nur liegen?
    Gruß vom Azubi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden