1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

900 Artikel zu WP konvertieren ?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DerOnliner, 10. Februar 2008.

  1. DerOnliner

    DerOnliner Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorab: Ich bei echter Newbie, was WP angeht und habe noch einige Fragen ..

    Ich betreibe eine recht unfamgreiche Joomla-Seite. Im Laufe der Jahre habe ich mehr als 900 Pressearrtikel onlinegestellt. Nun möpchte ich gerne WP statt Joomla nutzen.

    Meine Frage wäre, ob es möglich ist, diese 900 Artikel irgendwie in WP zu übernehmen ?!

    Vielen Dank und Grüße

    DerOnliner
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal in diesen Thread. Dort hatte jemand (von der Sache her) das gleiche Problem, vielleicht nur nicht mit einer solchen Menge an Artikeln... Aber vielleicht klappt die RSS Sache ja auch bei dir?! Vielleicht spuckt die SuFu des Forums ja auch noch was aus?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden