1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Merkwürdiger Fehler seite heute Morgen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von analogbernd, 14. Februar 2008.

  1. analogbernd

    analogbernd New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute morgen schau ich auf meinen Blog und werde mit einer Fehlermeldung begrüßt.

    "required parameter count not found"

    Also das ist eine Fehlermeldung die der Browser anzeigt und die mit "ok" bestätigt werden muss.
    Ich habe es gleich in einem anderen Browser probiert und dann später nocheinmal im Büro. Überall das gleiche. Hier könnt Ihr es nachprüfen:
    Hallo Welt! | one3p netBLOG

    Ich habe alle PlugIns deaktiviert, Werbung entfernt, Widgets entfernt und trotzdem kommt der Fehler.
    Das unmögliche daran ist ja, ich habe nichts verändert. Gestern hat es noch funktioniert.
    Die Fehler traten mit einem Firefox (aktuell) , IE 6 (alle Updates) und einem IE 6 mit fehlenden Updates auf. WP Version 2.3.2, aber mit der geupdateten einzelnen Datei, wie es auf der Updateseite beschrieben war.

    Seht ihr auch die Fehlermeldung?

    Was ist zu tun? Woran könnte es liegen?

    Vielen Dank
    analogbernd
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Bei mir erscheint das nicht! WinXP + FF
     
  3. analogbernd

    analogbernd New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir auch nicht mehr. Habe es eben nach deiner Antwort überprüft.

    Was soll das für ein komischer Fehler gewesen sein? Macht mich ja nun ganz wirr.
    Das einzigste COUNT was ich gefunden habe, ist in der sidebar.php. Aber die hat ja funktioniert.
    :confused:

    Trotzdem danke fürs checken.
     
  4. spickzettel

    spickzettel Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    0
    Ein Javascriptfehler? Es sind ja eine ganze Reihe externer Skripts eingebunden. Vielleicht hatte eins davon Schluckauf...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden