1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Conversion Tracking in Wordpress

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von teom, 14. Februar 2008.

  1. teom

    teom Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Morgen,

    da ich mein Artikelverzeichnis per Google Adwords bewerbe, würde ich natürlich gerne auch das Conversion Tracking nutzen, um den Erfolg meiner Kampagnen messen zu können.

    Ich möchte also alle Neuregistrierungen von Adwords tracken lassen.
    Nur leider weiß ich nicht, wo genau ich den JavaScript Conversion Code einbinden soll.

    Nach erfolgreicher Registrierung gelangt man ja auf: "wp-login.php?checkemail=registered".

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Vielen Dank schonmal...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden