1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! kann keine Posts mehr veröffentlichen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von oberpirat, 14. Februar 2008.

  1. oberpirat

    oberpirat Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe ein problem mit Wordpress V 2.3!
    Bisher hat alles super funktioniert, letzten Sonntag habe ich meinen letzten Post online gestellt, als ich am Dienstag einen neuen posten wollte, ging es nicht mehr.

    Ich kopiere meinen Blog (mehrere Absätze) in das Textfeld und klicke auf publish, aber Wordpress veröffentlicht nicht sondern speichert nur den ersten der Absätze und löscht alles andere. Auch nachträgliches editieren geht nicht. (auch mit den advanced Funktionen aus word einfügen usw geht es nicht)

    Auch wenn ich nicht sofort auf publish gehe sondern auf speichern, passiert das selbe. woran kann das liegen??? und wie kann ich dem Abhilfe schaffen?

    Ich hab den Rat bekommen, den WP-admin ordner im Webspace neu hochzuladen, es koennte da was nicht stimmen, aber das hat auch nicht funktioniert. da ich ein newbie bin, kenne ich mich nicht wirklich gut aus und bin mit meinem latein am ende.

    wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ich bin für jeden tip dankbar!

    grüsse
     
  2. oberpirat

    oberpirat Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ???

    Hat denn niemand eine Lösung für mein Problem???
    Nicht mal einen kleinen Tip?
     
  3. Rocky

    Rocky New Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein ähnliches Problem. Ich kann auch keine Posts mehr speichern.

    Nach dem Klick auf Speichern, Zwischenspeichern oder Veröffentlichen wird die Startseite angezeigt ohne, dass das Post gespeichert wurde. Ich nutze WP 2.0.5.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie man das Problem beseitigt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden