1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Yigg Plugin aktiviert, weisse Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Chrigu, 15. Februar 2008.

  1. Chrigu

    Chrigu Active Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Salve

    Ich habe unter meinungsfreiheit.li das Yigg-Plugin aktivert und jetzt erscheinen meine Seiten nur noch in jungfräulichem Weiss. Nicht, dass ich diese Farbe nicht mag... aber meinen Blog mag ich halt doch etwas lieber. Hat mir jemanden einen Tipp, wie ich das Plugin deaktivieren kann? Mit vom Server löschen habe ich es schon versucht...

    Christian
     
  2. Ariana

    Ariana Member

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht verstehe ich deine Frage falsch, aber im WP unter plugins hast du es aktiviert, nochmal draufklicken ist es wieder deaktiviert :idea:
     
  3. Chrigu

    Chrigu Active Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Salve

    Danke für den Tipp... dummerweise sind ja alle Seiten weiss. Darum kann ich das Teil nicht mehr deaktivieren.

    Christian
     
  4. Pizzablogger

    Pizzablogger Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch. Ich versuchte dann das Plugin in der Datenbank zu deaktivieren. Das Ende war, das ich ein Backup einspielen musste, da irgendwie nichts mehr funktionierte :(
     
  5. Chrigu

    Chrigu Active Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Salve

    Ben hat mir eine Lösung präsentiert:

    • Lösche auf dem Server das Plugin Yigg wieder
    • Geh in phpmyadmin
    • links auf wp_options
    • auf Anzeigen circa Zeile 38 active Plugins suchen
    • den Wert zur sicherheit kopieren und in einem Editor einfügen
    • den Wert komplett löschen und auf OK klicken
    • in der Admin alle Plugins (exklusiv Yigg) wieder aktiveren.
    Danke an Ben für die Hilfe!

    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden