1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink geändert > WordPress löscht Datenbank bei Strato

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Verhaltensbiologie, 15. Februar 2008.

  1. Verhaltensbiologie

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fataler Fehler - helft mir bitte!!!

    Wollte in WordPress die Permalinks verändern. Danach ging nichts mehr. Mein Provider ist Strato. Strato erklärt mir, ich hätte die Datenbank gelöscht, was ich nicht getan habe. Kann es sein, dass WordPress meine Datenbank gelöscht hat? Das wäre ja der Hammer. Mittlerweilen weiß ich, dass man keine Peramlinks mit Strato ändern kann (Mod-Rewrite). Nur jetzt häng ich voll drin und weiß nicht mehr weiter.

    Jetzt hat mir Strato aus Ihrem BackUp eine SQLSicherung aufgespielt - nur diese lässt sich nicht improtieren! Mit folgender Fehlermeldung:

    SQL-Befehl:
    --
    -- Table structure for table `wp_FlirtPodcastcomments`
    --
    DROP TABLE IF EXISTS `wp_FlirtPodcastcomments`

    MySQL meldet: [​IMG]
    #1046 - No database selected

    Was muss ich da machen?
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    möchtest du anhand unserer reaktionen auf deinen beitrag jetzt verhaltensbiologische studien anstengen ;) :mrgreen: scnr

    es steht doch ganz klar dar, was das problem ist....
    da musst du dir zuvor eine datenbank bei strato anlegen und dich auch an dieser angemeldet haben.

    vG

    Arno
     
  3. Verhaltensbiologie

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich vorher gemacht. Habe eine funktionstüchtige Datenbank, von wo aus ich ja importieren wollte.

    P.S. Keine Sorge, will keine Studien machen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden