1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar falsche Schriftgröße

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von zyniker, 15. Februar 2008.

  1. zyniker

    zyniker Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    In meinem Blog habe ich kleines Design Problem, welches sowohl bei Firefox als auch beim IE6 und 7 Auftritt.

    Wähle ich einen Beitrag, eine Seite oder eine Kategorie aus wird die Schrift in der Sidebar auf einmal sehr klein. Auffällig ist, daß sie Schriftgröße nur auf der Startseite größer ist und sie sonst nicht variert. Daher denke, ich der Fehler liegt dort, nur kann ich ihn schlicht und ergreifend nicht finden.
    Ändere ich in der CSS die Schriftgröße für die Sidebare bleibt die Größendifferenz zwischen Sidebar auf der Startseite und den sonstigen Seiten.

    Ich benutze Wordpress 2.04 und das Kubrick DE default.
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    bei mir lädt dein blog nicht mal.... nach 40 sekunden eieruhr hab ich abgebrochen....

    es sei dir ohnehin empfohlen auf die aktuellen releases zu wechseln.

    vG

    Arno
     
  3. zyniker

    zyniker Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das muss aber ein Problem bei Dir sein, bei mir und einigen Bekannten die sich's mal anschauen sollten läd er ohne Probleme.
     
  4. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Mit der richtigen Adresse funktioniert es auch im FireFox:
    Gott sagt…
    Im IE geht es auch im de.vu-Frame

    Gruß
    Ingo
     
  5. zyniker

    zyniker Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Problem ist gelöst.
    Relative Schriftgrößen sind eben B**ls**T :evil:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden