1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

installation auf homepage geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von joanna, 15. Februar 2008.

  1. joanna

    joanna Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Alles nach eurer Anleiting gemacht:
    download, unzipped, config.php eingerichtet, die auch stimmt, upload auf mein homepage unter htdocs auf ein neuen ordner.
    Dan war es sense, ich sollte zu der seite install.php surfen, Verstanden habe ich via mein homepage, aber was ich auch versuche die adresse wo ich wordpress so schön geuploaded habe gibt ein 500 meldung. ( wird nicht angezeigt ) Dus mit es installieren ist es noch nichts :-? Was könnte da der grund sein? By the way in der Index steht golden silence :wink: Naja ist es auch in moment bei mir, wenn auch ohne gold.
    Vielen Dank für eure Ratschlagen.
    Joanna
     
  2. segment3

    segment3 Active Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du auch eine Datenbank eingerichtet? Das geht aus Deinem Text nicht hervor.
     
  3. joanna

    joanna Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das war es erste was ich eingerichtet habe. (datenbank) Auch mit mein Provider gesprochen und der hat mir mittgeteilt dan alles okay ist. Muss ich vielleicht ein subdomain einrichten? Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.
    Greets Joanna
     
  4. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Das "Golden Silence" Problem ist hier im Forum schon Mal aufgetaucht... Sollte eher bekannter sein, wenn ich auch nicht großartig mich damit beschäftigt hatte... wer mag Antworten...?

    Also... ich dürfte (be)raten... versuch erst einmal die aktuellste WP Version erneut zu laden und erneut aufzuspielen (ist nervig - aber es hat schonmal geklappt, der Tipp).

    Darf man erfahren bei welchem Provider du WordPress gerne hosten magst?

    Subdomain brauchst du nicht.

    Wichtig ist erstmal jetzt alle WP Dateien korrekt auf den Webserver zu beordern, dass du sowas schönes hast wie z.B. http://lalala.let/wordpress/

    Wobei "wordpress" auch mit einem beliebig anderen Namen versehen werden kann, als Stamm für die Installation.

    Hier nochmal der Link zur aktuellsten (deutschen) Version:

    WordPress Deutschland » Download » Deutsch
     
  5. joanna

    joanna Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Keiran, vielen dank, ich habe es geschafft :) War wie ich schon gedacht habe eine datenbankfehler, nicht recht definiert, shame on me!
    Greets from Switzerland, Joanna
     
  6. Keiran

    Keiran Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Oha - gut zu wissen. Merk ich mir auf jeden Fall für's nächste Mal. :)

    Happy Bloggin und lieben Gruß zurück!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden