1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress 1.3 und SEO Freundliche URL´s ( Modrewrite )

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gerald79, 1. Januar 2005.

  1. Gerald79

    Gerald79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für meinen Wordpressweblog, einen Mod der meine Netten URL´s so umformt das sie statt index.php?p=2 zb. artikel2.html angeben.

    Natürlich sollen diese auch in den RSS Daten so zu finden sein, ohne diese per Hand anzupassen.

    gibt es hierfür schon einen Mod ??

    Danke

    Gerald
     
  2. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Augenreib - gähn - schönes neues Jahr!

    Also Gerald... sch..schau doch mal hier nach, was Frau Fachautorin von der Weblog-Werkstatt so dazu sagt.

    * hicks *

    Ich leg mich wieder hin...


    DogMan
     
  3. Gerald79

    Gerald79 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank jetzt funkt es...

    Ich hatte erlich gesagt nicht vermutet das es bei Wordpress so einfach ist...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden