1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrere Loops

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von joachimott, 19. Februar 2008.

  1. joachimott

    joachimott Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche, mit drei Loops Artikel aus jeweils einer Kategorie in der Sidebar darzustellen. Das Ganze funktioniert eigentlich - aber es werden nicht einmal drei Ergebnisse angezeigt, sondern dreimal drei.

    Also

    Artikel 1 stammt aus Kategorie 1
    Artikel 2 stammt aus Kategorie 2
    Artikel 3 stammt aus Kategorie 3

    Artikel 1 stammt aus Kategorie 1
    Artikel 2 stammt aus Kategorie 2
    Artikel 3 stammt aus Kategorie 3

    Artikel 1 stammt aus Kategorie 1
    Artikel 2 stammt aus Kategorie 2
    Artikel 3 stammt aus Kategorie 3

    Was muss ich machen, demit ich das nur einmal habe? Ich bin PHP-Laie und habe mir das so zusammengestückelt. Der Code sieht so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 joachimott, 19. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2008
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    zuerst solltest du jeglichen Code hier im Editor auch mit den jeweiligen Buttons darstellen, ansonsten guck doch mal bei Texto.de da findest du fast alles ;)
     
  3. joachimott

    joachimott Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ja, von Texto habe ich das ja. Aber es funktioniert nicht und auf der Website texto.de steht, dass die Autorin bis 25.2. ohne Internet ist...

    Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen kann, ich bin mir sicher, dass das ein dummer Anfängerfehler von mir ist, der bei meiner Anpassung entstanden ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden