1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Links in den Seiten-Templates

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Khesrau, 3. Oktober 2005.

  1. Khesrau

    Khesrau New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe gerade ein kleines Problem. Es ist sicherlich hilfreich, wenn ihr erstmal meine Seite öffnet:

    www.khesraubehroz.de

    Klickt dort bitte auf "Fotos".

    So, ich möchte auf dieser Seite jetzt mehrere Links reinmachen, zum Beispiel:

    Abschlussfeier
    Geburtstag
    Silvester
    u.s.w.

    So wie es für mich aussieht, kann ich das...nicht machen. Das hat meiner Meinung nach sicherlich was damit zu tun, dass diese Art dann ja nicht mehr "Blog" wäre, aber ich würde gerne WordPress als eine Kombination nutzen. Also weiterhin als Blog, aber auch, um Fotos usw. im Homepage-Stil zu veröffentlichen.

    Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

    Vielen Dank im Voraus,
    Khesrau
     
  2. 1100GS

    1100GS Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit "Seite schreiben"...

    ... ich würd einfach "statische" Seiten nehmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden