1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Komisches Verhalten des Acronym-Replacers

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 1100GS, 4. Oktober 2005.

  1. 1100GS

    1100GS Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir nicht erklären, warum bei bestimmten Wörtern nicht der zugewiesene Mauszeiger erscheint und bei anderen schon? Z.B. wird in diesem Artikel bei "MS" nicht der Mauszeiger geändert (Wort ist in der Liste) bei "WLAN" und "AMD" hingegen schon.

    Weiters würde ich gerne wissen, warum automatisch alle Wörter in Großbuchstaben acronymmäßig markiert werden. Gibt es eine Möglichkeit hier festzulegen, dass wirklich nur die Worte aus der Liste genommen werden?

    Habe im Artikel das MIT erwähnt. Wurde automatisch markiert - habe ich es halt in die Liste aufgenommen. Dann wurde aber auch jedes "mit" im Text (er ging mit ihr ...) acronymmäßig markiert - also wieder raus aus der Liste und MIT aus dem Text genommen.
    Aber so kann es ja nicht wirklich sein.

    Vielleicht hat jemand eine (oder mehrere) Ideen?

    Thx schon mal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden