1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags auch bei statischen seiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alufax, 21. Februar 2008.

  1. alufax

    alufax Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutz bei wordpress nur statische seite, die beiträge nutze ich als new.
    Gibt es ein plugin oder ist es irgendwie möglich auch bei statischen seiten tags einzugeben?

    Grüße
     
  2. chrisostomos

    chrisostomos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
  3. alufax

    alufax Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für die rasche antwort.

    kann jetzt bei den seiten tags eingeben aber der zeigt sie mir nicht an.
    in welcher seite muss ich den

    <?php the_tags(); ?>

    eintragen.
    Bei den beiträgen ist dies ja schon drinn.
     
  4. alufax

    alufax Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    supi habs hin bekommen,

    so jetzt noch eine frage, ist es möglich die Tags,als blog beschreibung also unter dem bolg namen wieder zu geben?
    Das dann auch bei jeder statischen seite unter dem blog namen sich die tags auch gleich ändern?

    Und gleich noch ne frage.. :D

    gibt es ein plugin das die statischen seiten ebenfalls so verlinkt wie bei den beiträgen?

    <<<< Vorher Beitrag X Beitrag Y Nächst>>>>>

    Danke im voraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden