1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Sprachdatei -> förmliche Anreden mit "Sie"

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von AlphaWolf1941, 21. Februar 2008.

  1. AlphaWolf1941

    AlphaWolf1941 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Rahmen eines Kundenprojektes habe ich die Deutsche Sprachdatei von WordPress modifiziert. Aus der persönlichen habe ich eine förmliche Anrede erstellt.

    Falls ihr interesse daran habt, manche Leute mögen ja lieber den förmlichen Umgang :), könnt ihr die Datei von meiner Seite herunterladen, da diese für den Anhang hier zu groß ist.

    http://alphawolf1941.de/downloads/wp_du_sie_langpack.zip
     
  2. msi

    msi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Versteh die Kritik bitte richtig. Du bist bei "Sorry, ..." inkonsequent. Mal übersetzt du es im Deutschen mit "Entschuldigen Sie, ...", mal lässt du es weg. Ich persönlich würde es weglassen. In Zeile 120 hast du das Du drin gelassen (Um dein Passwort ...). Und nicht nur da (STRG+F -> du). ;)
     
  3. AlphaWolf1941

    AlphaWolf1941 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, dank dir für die Infos :).

    Werd das die Tage beheben. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;). War eine ziemlich schnelle Übersetzung.
     
  4. hlgsms

    hlgsms Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden